Donnerstag, 17. Mai 2018

Die Zeit bei Blogspot ist vorbei - Doch etwas neues beginnt

Die Zeit bei Blogspot ist vorbei -
Aber etwas neues beginnt


Durch die DSGVO, war mir Blogspot zu unsicher und ich wollte eh endlich eine richtige Domain.
Es war für mich ein Ansporn mir etwas neues zu überlegen. Natürlich war und ist damit viel Arbeit verbunden, doch das ist mir dieser Schritt wert.
Für uns alle soll es nun auf dem neuen Blog sicherer werden. Ich habe schon sehr viele Beiträge rüber geholt und es werden auch noch die letzten weichen.
Und sogar meine alten Beiträge von den Bücherwesen (die auch umgezogen sind) ziehen mit um.


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Weg mit mir geht!
Denn ohne euch, wäre der Blog nur eine Ansammlung an Rezensionen.
Bitte seid nicht schockiert, wenn noch nicht alles so läuft, wie es soll. Ihr könnt mich auch gern auf etwas hinweisen, wenn ihr möchtet. Für Hilfe und konstruktive Kritik bin ich immer offen.
Sobald ich alles erledigt habe wird es natürlich wie immer auch Gewinnspiele geben und im November den Novemskalender. Zumindest, wenn alles so klappt, wie es soll.


Nun packt eure Sachen und zieht bitte mit mir um.
Wohin geht es? Natürlich in ein Land, in dem alles möglich ist, wo es Bücher regnet und Liebe die Herrschaft übernimmt.
Oder es geht zu Rezensionen mit Herz, aber auch da ist sicher einiges möglich ;)



Eure Mone