Samstag, 11. November 2017

Novemskalender 2017 - 11. Türchen

* Quietsch *

(Bildrechte liegen beim Herausgeber)


The Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin (Blu-ray)


Inhalt

Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid Red Reaper von ihrer Mutter, einer Hexe, an Dämonen verkauft wurde. Doch dann wurde sie von den Reapers, einem Klan halbmenschlich-halbdämonischer Krieger gerettet, die sie als eine der ihren aufzogen, auch wenn sie mehr Dämon war als ein jeder von ihnen ist. Von ihrer Mutter verlassen ist sie eine Außenseiterin in der Gruppe, kämpft mit ihrer Ausbildung und liebt einen Mann, den sie niemals haben kann. Unausgebildet, unerprobt und ohne die magischen Fähigkeiten ihrer Mutter hatte Red Reaper mit ihrem Dasein zu kämpfen. Sie konnte noch nicht einmal in die Zukunft sehen, so wie es ihrer Mutter möglich war. Bis zu dem Tag, an dem sie es dann doch konnte - und die Welt sich ganz und gar veränderte! 


Gewinnspielfrage

  Was ist dein Lieblings Fantasyfilm?


Das 10. Türchen findet ihr hier


 
Teilnahmebedingungen
1.Frage auf dem Blog in den Kommentaren beantworten   
2. Die Deko gehört nicht zum Gewinn. 
3. Ihr seid über 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitz in Deutschland   
4. Ihr erklärt euch im Gewinnfall bereit, namentlich auf dem Blog genannt zu werden - Zeit ist immer eine Woche. Am 1.11. habt ihr dann Zeit bis einschließlich 7.11. , beim 2.11. habt ihr Zeit bis einschließlich 8.11. etc. So haben alle die Möglichkeit immer teilzunehmen, auch wenn sie am Wochenende, oder unter der Woche nicht ins Internet kommen. - Für auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne haften wir nicht. - Ihr müsst keine Follower werden, aber wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn euch unsere Seite (HIER geht es zur passenden Facebookseite) gefällt.  
5. Wenn ihr eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen habt, dann melde ich mich bei euch, ansonsten meldet ihr euch bitte innerhalb von einer Woche. 
6. Den Gewinner werde ich unter diesem Beitrag Posten und noch einmal auf der Gewinnerliste



Herr der Ringe und Harry Potter habe ich auch alle gesehen. 
Wobei erst, als die Reihen vollständig waren. Ansonsten werde ich wahnsinnig :D
und diesmal hat gewonnen...


Katis Bücherwelt

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich innerhalb von einer Woche bei mir, damit ich deine Post fertig machen kann.
Alle anderen bitte nicht traurig sein. Wir haben noch ein paar Tage :) 

Kommentare:

  1. Der Herr der Ringe :-)

    buschsonja@yahoo.de

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  2. Avatar <3

    Liebst

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblings Fantasyfilm ist Harry Potter.

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Shrek-Film

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Anonym20:28

    Huhu,

    ich gehöre auch zur Harry Potter Front:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  6. Krieg der Sterne :-) Vor langer Zeit

    michelle.holzer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Legende.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Herr der Ringe

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Anonym05:38

    Avatar Lg Yvonne Böttcher (yvonne16562@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)
    Tolles Türchen. Der Film klingt spannend!

    Pans Labyrinth fand ich super :)
    Harry Potter ist aber natürlich unangefochten <3

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Harry Potter, dicht gefolgt von Twilight

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    das klingt nach einem interessanten Fantasyfilm.
    Mein absoluter Lieblingsfantasyfilm ist "Die unendliche Geschichte". Dicht gefolgt von "Die Braut des Prinzen". Müsste ich beide mal wieder anschaun ��

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    mein Lieblings-Fantasyfilm ist "Twilight" und "Die unendliche Geschichte".

    Und ganz besonders mag ich "Das letzte Einhorn".
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Mein Lieblings fantasy Film war immer das letzte Einhorn.
    Quasi meine einstiegs Droge ;-)

    Auch wenn ich den Film als kleines Kind manchmal sehr düster fand
    Über den Film würde ich mich sehr freuen

    Thenennibaer@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Tribute von Panem

    ilw1972@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    Auf jeden Fal die Edelstein Trilogie ;)
    Ganz liebe Grüße
    Meli
    neumueller_m@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Tiffi200022:31

    Hallo,

    bei mir ist es die Harry Potter Reihe ;)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Ich freu mich riesig darüber. Vielen lieben Dank. Meine Mail ist auch gerade raus.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen